Annette und Christian Becker

Annette u. Christian Becker

Andrea Becker

Meine Frau Annette Becker, geb. Arens, und ich leben heute in Havixbeck im schönen Münsterland. Meine Frau Annette besuchte das damalige Mädchengymnasium (Liebfrauenschule) in Meppen und hatte bei meinem Vater Kunstunterricht. In dieser Zeit hat sie die Liebe zur Kunst für sich entdeckt. Bis heute arbeitet sie mit Aquarellfarben und Pastellkreiden, manchmal auch mit Acrylfarbe. Ich beschäftige mich gerne, wie schon auf der Seite Willkommen erwähnt, mit der Planung und Durchführung von Radtouren. Zusammen haben wir drei Kinder. Christiane wurde am 07. Oktober 1978 in Meppen geboren und lebt heute mit ihrem Mann Thomas Wilbrenner und den drei Kindern Tom, Jan und Anna in Münster Sprakel. Unser zweites Kind, Florian, wurde 1981 am 12. Januar, ebenfalls in Meppen, geboren und lebte bis zu seinem Unfall mit seiner Frau Daniela Becker und Tochter Lea Sophie in Lüdinghausen. Florian haben wir durch einen tragischen Unfall am 6. März 2019 verloren.     

 

Andrea wurde am 17. September 1986 in Hiltrup geboren. Sie war die einzige gebürtige Münsteranerin in unserer Familie. Andrea war ein sehr fröhliches, liebenswertes und besonders hübsches kleines Mädchen, die trotz ihrer schweren Behinderung sehr viel Freude am Leben hatte. Andrea starb im Alter von 11 Jahren am 4. Juli 1997.

Trotz aller Tragik in unserer Familie, war es für mich wichtig, diese Internetseite über meinen Vater zu veröffentlichen.  Viele Meppener werden meinen Vater Hermann Becker und auch meine Familie noch kennen. Die musischen und künstlerischen Fähigkeiten von Hermann Becker junior und senior wurden an die nachfolgenden Generationen weiter gegeben.